GRATIS FÜR DICH: E-Book, Workbook und Formulierungshilfen zum Thema: Gewaltfrei Grenzen zeigen

Durch diese Meditation schenkst du dir ca. 10 Minuten Entspannung und Ruhe nur für dich. Ich nehme dich mit an einen Ort, an dem du Ruhe, Kraft und Entspannung tanken kannst.

Die Meditation ermöglicht dir im Alltag immer wieder kurz an diesen Ort der Entspannung zu gehen und bei starken Gefühlen deines Kindes ruhiger zu reagieren.

Ich wünsche mir, dass dir diese Meditation im Umgang mit deinen Kindern hilft, geduldiger und feinfühliger zu bleiben – vor allem natürlich gegenüber dir selbst wünsche ich mir für dich diese Geduld und Selbstempathie.

Podcast verfügbar bei:

>>Apple Podcasts
>>Spotify
>>Deezer

GRATIS FÜR DICH

Du möchtest über meinen Leuchtturmbrief (Newsletter) mit mir in Verbindung bleiben und regelmäßig über meine neuen Podcastfolgen und Blogartikel informiert werden?

Dann sichere dir über die kostenfreie Anmeldung zum Leuchtturmbrief auch meine Willkommensgeschenke.

Das Geschenk besteht aus Freebook, Workbook und Formulierungshilfen zum Thema:

Gewaltfrei Grenzen zeigen

>>Hier geht’s zum Freebook

FÜR EINE FRIEDVOLLE KINDHEIT, MEHR EINFÜHLUNG UND VERBUNDENHEIT

Deine Martina

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!