GEWALTFREI GRENZEN ZEIGEN: GRATIS Freebook, Workbook und Formulierungshilfen
Von Herzen gerne begleite ich dich in einer Einzel- oder Paarberatung bei deinem Anliegen. Suche dir einfach einen passenden Termin aus und beschreibe bei dieser Gelegenheit deine persönliche Situation.
So kann ich mich individuell darauf vorbereiten, dich zu unterstützen.
Die Kosten für ein 60-minütiges Beratungsgespräch liegen bei 180 Euro (inklusive Mwst.).
Sollte es sich dabei um ein Erstgespräch handeln, schenke ich immer 15 Minuten dazu. Aus 60 Minuten werden dann also 75 Minuten.
 
Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv an konkreten und sehr praktischen Handlungsanregungen für deinen Familienalltag.
Wichtig ist mir klare Routinen und Hilfestellungen zu erarbeiten, die mehr Leichtigkeit ermöglichen.
Besonders am Herzen liegt mir, durch meine Beratungsgespräche sehr viel Sicherheit und Vertrauen in die eigene Fähikgkeiten zu vermitteln.
 
Ich freue mich auf dich/euch!

Das sagen meine KundInnen über meine Beratung:

Einfühlsame Beratung, die unserer Familie in einer schwierigen Veränderungsphase pragmatische Tipps und eine gute Leitlinie für einen achtsamen, liebevollen und bedürfnisorientierten Umgang in dieser Zeit gegeben haben! Ich bin sehr froh, dieses Angebot für uns genutzt zu haben, und habe schon aus einer einstündigen Beratungssitzung so viel Positives für unser Familienleben mitnehmen können! Vielen Dank!

Margarete

Frau Dr. Stotz hat uns als Eltern beim Problem unseres Kindes sehr verständnisvoll und fachkompetent beraten. Es stand nicht nur das aktuelle Problem im Raum, sondern eine Lösung, mit der alle zufrieden sind und die die Zukunft des Kindes berücksichtigt, wurde mit uns gemeinsam erarbeitet.
Wir empfehlen Frau Dr. Stotz weiter und würden ihre Beratung auch selbst gerne wieder in Anspruch nehmen.

Anonym

Nach jahrelangen unterschiedlichsten Therapien habe ich Martina gefunden. Sie hat sofort mein Innerstes berührt und ich konnte mich öffnen wie selten zuvor. Ich habe noch nie so schnell Fortschritte gemacht. Durch sie habe ich mein inneres Kind kennen und lieben gelernt. Ich bin ihr unendlich dankbar!

Iris

Eine solch geballte Kompetenz, solche Passion, Hingabe, Wertschätzung und so fundierte sowie herzliche Beratung sprengen diesen Feedback – Rücklauf! Dafür bräuchte es zigfach Sterne in allem Bereichen. Ich buche regelmäßig Termine und ziehe den allergrößten Nutzen aus den Coachings in verschiedensten Lebensbereichen. Für alle die fürsorglich und liebevoll begleitet werden wollen inklusive einer Fachwissens – Explosion: There you go!
Ich danke Martina aus tiefstem Herzen für all das, was ich durch sie lernen konnte und freue mich auf weitere Sessions.
Herzensempfehlung!

Manuela Kenner

Ich kann sie wirklich und ehrlich jeder Person empfehlen. Ihre Kompetenz, Empathie, Intelligenz und Fähigkeit auf den Punkt zu kommen sowie jemanden innerhalb einer Sitzung einfühlsam durch ein Problem zu führen sind wirklich einzigartig. Sie ist dabei ganz präsent und hört zu. Gerade dieses aktive und einfühlsame Zuhören und wirkliche Dasein ihrerseits ist das, was mir so viel gibt. Ich sehe keine Langeweile, Ungeduld oder Desinteresse in ihrem Gesicht und in ihrer Körpersprache. Das ermutigt mich mich zu öffnen und mich wirklich mitzuteilen. Ihre Hilfestellungen und Lösungsmöglichkeiten sind erfrischend anders, als ich es in bisherigen Therapien erlebt habe und bringen mich schneller zu erfolgreichen Situationen, sofern ich umsetze was wir besprechen. Ich habe alles in allem noch nie eine Therapeutin wie sie erlebt und fühle mich bei ihr endlich angekommen. Auch meine Familie empfindet ähnlich und schätzt sie sehr.

Rebecca E.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!