GRATIS FÜR DICH: E-Book, Workbook und Formulierungshilfen zum Thema: Gewaltfrei Grenzen zeigen

Von Herzen gerne begleite ich dich in einer Einzel- oder Paarberatung bei deinem Anliegen.
Suche dir einfach einen passenden Termin aus und beschreibe bei dieser Gelegenheit deine persönliche Situation.
So kann ich mich individuell darauf vorbereiten, dich zu unterstützen.
Die Kosten für ein 60-minütiges Beratungsgespräch liegen bei 180 Euro (inklusive Mwst.).
Sollte es sich dabei um ein Erstgespräch handeln, schenke ich immer 15 Minuten dazu. Aus 60 Minuten werden dann also 75 Minuten.
Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv an konkreten und sehr praktischen Handlungsempfehlungen für deinen Familienalltag. Häufige Themen, bei denen ich begleite, sind z.B. Kinderängste, Verhaltensauffälligkeiten, Grenzen zeigen in der bindungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft, Trennungsängste, Verlustängste, Eifersucht unter Geschwistern, Kinderschlaf, Bindung & Urvertrauen, Ängste und hohe Ansprüche in der Elternschaft, Wutausbrüche begleiten und Umgang mit Aggressionen, Selbstliebe in der Elternschaft, Herausforderungen in der Paarbeziehung, unterschiedliche Erziehungsvorstellungen, Eltern sein und Paar bleiben, hochsensible und gefühlsstarke Kinder. Vielen Klienten hilft bereits eine Sitzung, um mehr Sicherheit zu spüren.
Besonders am Herzen liegt mir, durch meine Beratungsgespräche sehr viel praktische Sicherheit zu vermitteln, um schnell in die Umsetzung kommen zu können.
Ich freue mich auf dich/euch!

You have Successfully Subscribed!