DEIN EMPATHIEFEBRUAR FÜR DICH & DEIN KIND: Videos, Übungen, Listen

Diese Podcastfolge handelt von einem Mädchen, das von ihrer Mama mit bedingungsloser Liebe überschüttet wurde. Dieses Mädchen bin ich und dieses Mädchen hat auch Dinge erlebt, auf die sie gerne verzichtet hätte und TROTZDEM fühle ich mich heute sicher gebunden.
Ich nehme euch mit auf eine Reise in meine Kindheit und erzähle von zahlreichen Situationen, in denen meine Mutter durch ihr Verhalten und durch ihre Haltung unsere Bindung stärkte.

Podcast verfügbar bei:

>>Apple Podcasts
>>Spotify
>>YouTube
>>Podigee
>>Deezer

Durch die Folge möchte ich euch zeigen, dass du nicht perfekt sein musst und Fehler machen darfst, um eine sichere Bindung zu deinem Kind aufzubauen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen!

*NEU* — *NEU* — *NEU* — *NEU*
Der große Bindungskurs 3.0 ist da!

LEBE DEINE ELTERNSCHAFT MIT SELBSTSICHERHEIT & VERTRAUEN
UND LERNE, BEDÜRFNISORIENTIERT GRENZEN ZU ZEIGEN!

JETZT ANMELDEN

 

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!