GRATIS FÜR DICH: E-Book, Workbook und Formulierungshilfen zum Thema: Gewaltfrei Grenzen zeigen

In diesem Expertinnentalk spreche ich mit Kinderärztin Dr. med. Snježana-M. Schütt darüber, was Kinder brauchen, um sich bei einer ärztlichen Untersuchung sicher zu fühlen. Snježana berichtet aus ärztlicher Sicht und ich aus psychologischer Sicht darüber, was Eltern tun können, um Kindern während der Untersuchung Sicherheit und Halt zu geben. Wir beide hoffen, Eltern darüber mehr Vertrauen vermitteln zu können, damit sich Kinder während einer Untersuchung getragen fühlen.

Dr. med. Snjezana-Maria Schütt ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin und hat nach ihrer Ausbildung und Tätigkeit an einer Universitätskinderklinik in verschiedenen Bereichen der Pädiatrie gearbeitet (u.a. Mutter-Kind-Kur-Klinik, kinderärztliche Praxis). Seit 2017 widmet sie sich der medizinischen Aufklärung im Online-Bereich.

Alle weiteren Informationen zur wertvollen Arbeit von Dr. med. Snježana-M. Schütt findest du direkt auf ihrer Website: https://die-kinderherztin.de/

Auch auf ihrem Instagram-Kanal gibt Snježana viele wertvolle Inhalte an Eltern weiter: https://www.instagram.com/die_kinderherztin/?hl=de

Podcast verfügbar bei:

>>Apple Podcasts
>>Spotify
>>Deezer

GRATIS FÜR DICH

Du möchtest über meinen Leuchtturmbrief (Newsletter) mit mir in Verbindung bleiben und regelmäßig über meine neuen Podcastfolgen und Blogartikel informiert werden?

Dann sichere dir über die kostenfreie Anmeldung zum Leuchtturmbrief auch meine Willkommensgeschenke.

Das Geschenk besteht aus Freebook, Workbook und Formulierungshilfen zum Thema:

Gewaltfrei Grenzen zeigen

>>Hier geht’s zum Freebook

FÜR EINE FRIEDVOLLE KINDHEIT, MEHR EINFÜHLUNG UND VERBUNDENHEIT

Deine Martina

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!