GEWALTFREI GRENZEN ZEIGEN: Ebook, Workbook und mehr!

In dieser Podcastfolge lernst du zwei wundervolle und mutige Mamas kennen.
Kerstin und Moni erzählen in dieser Folge, wie sie mit Erzieher*innen ins Gespräch gegangen sind, nachdem ihre Kinder in der KiTa bestraft wurden. Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Austausch mit diesen wundervollen Mamas denke.

Podcast verfügbar bei:

>>Apple Podcasts
>>Spotify
>>YouTube
>>Deezer

Wie ein Gespräch mit der Einrichtung aussehen kann und welche Alternativen es gibt, um auf Bestrafung in der KiTa und Schule zu verzichten, zeige ich in der Folge an klaren Beispielen auf.
Auf euren Wunsch hin, habe ich mir viel Zeit genommen und zusätzlich einen Artikel für euch verfasst. Diesen könnt ihr als Grundlage für ein Gespräch mit der Einrichtung/Schule verwenden. Du findest den Artikel hier:
>>Hier geht’s zum Artikel (pdf)

E-BOOK für 0€:
Du erhältst bei der Anmeldung für meinen Newsletter ein E-Book zum Thema „GEWALTFREI GRENZEN ZEIGEN“ und ein Workbook für mehr Klarheit beim GRENZEN ZEIGEN und FORMULIERUNGSHILFEN zum GRENZEN zeigen: https://mein-erziehungsratgeber.de/ebook

Du möchtest Bindung mit deinem Kind täglich leben und dadurch bereits vorausschauend auf die Bedürfnisse deines Kindes reagieren? Dann komm auf die Warteliste für meinen großen Bindungskurs:

JETZT ANMELDEN

Du möchtest dazu beitragen, dass Kinder in KiTas, Kindergärten und Schulen bedürfnisorientiert begleitet werden?
Dann bist du in meinem Fachkräfte-Kurs genau richtig aufgehoben.
Trage dich gerne jetzt schon mal unverbindlich und völlig kostenfrei auf meine Warteliste mit nur einem Klick ein:

JETZT ANMELDEN

 

Impulsvideos der Konfliktengel für eine friedvolle Elternschaft:
https://www.youtube.com/konfliktengel

„Behalt die Nerven!“
Dein Onlinetraining für mehr innere Ruhe bei Wutausbrüchen
Hier erhältlich: https://elopage.com/s/konfliktengel/onlinetraining-behalt-die-nerven

„Ich bin wichtig!“
Das Onlinetraining für mehr Eigenverantwortung in deiner Elternschaft
Hier erhältlich: https://konfliktengel.de/ichbinwichtig/

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!