GEWALTFREI GRENZEN ZEIGEN: E-Book, Workbook und mehr!

Dein Kind wird in der KiTa bestraft und du machst dir riesige Sorgen?
Vielleicht hast du auch schon Gespräche mit den Fachkräften geführt und es hat sich rein gar nichts verändert?
Wie du dein Kind stärken und begleiten kannst und was du sonst noch in dieser Situation tun kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Podcast verfügbar bei:

>>Apple Podcasts
>>Spotify
>>YouTube
>>Deezer

Du erfährst, …
– wie ein Gespräch mit der Einrichtung aussehen kann.
– wie du dein Kind auffangen kannst.
– wie du dein Kind durch Gespräche vorbereiten und stärken kannst.

Du möchtest dazu beitragen, dass Kinder in KiTas, Kindergärten und Schulen bedürfnisorientiert begleitet werden?
Dann bist du in meinem Fachkräfte-Kurs genau richtig aufgehoben.
Trage dich gerne jetzt schon mal unverbindlich und völlig kostenfrei auf meine Warteliste mit nur einem Klick ein. Ich freue mich sehr auf dich und darauf, dich begleiten zu dürfen.

JETZT ANMELDEN

E-BOOK für 0€:
Du erhältst bei der Anmeldung für meinen Newsletter ein E-Book zum Thema „GEWALTFREI GRENZEN ZEIGEN“ und ein Workbook für mehr Klarheit beim GRENZEN ZEIGEN und FORMULIERUNGSHILFEN zum GRENZEN zeigen: https://mein-erziehungsratgeber.de/ebook

Du möchtest Bindung mit deinem Kind täglich leben und dadurch bereits vorausschauend auf die Bedürfnisse deines Kindes reagieren? Dann komm auf die Warteliste für meinen großen Bindungskurs: https://mein-erziehungsratgeber.de/warteliste/

Impulsvideos der Konfliktengel für eine friedvolle Elternschaft: https://www.youtube.com/konfliktengel

„Behalt die Nerven!“
Dein Onlinetraining für mehr innere Ruhe bei Wutausbrüchen
Hier erhältlich: https://elopage.com/s/konfliktengel/onlinetraining-behalt-die-nerven

„Ich bin wichtig!“
Das Onlinetraining für mehr Eigenverantwortung in deiner Elternschaft
Hier erhältlich: https://konfliktengel.de/ichbinwichtig/

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!