Dein Empathiefebruar für dich und dein Kind: Videos und Übungen

Um dir zu verdeutlichen, dass viele Ansprüche an dich selbst in deiner Elternschaft unrealistisch sind, spreche ich mit Nina Grimm in meiner neuen Podcastfolge über Leistungsdruck in deiner Elternschaft.

Uns liegt viel daran, dir aufzuzeigen, warum du manchmal einfach nicht mehr geben kannst, als du ohnehin schon tust, und wie du mit Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen umgehen kannst.

Diese Fragen beantworten wir dir in der Podcastfolge:
– Warum es in unserer heutigen Gesellschaft für Eltern noch schwieriger ist als früher.
– Wie du es schaffst, realistische Ansprüche an dich zu entwickeln.
– Wie es dir gelingt, Schuldgefühle und schlechtes Gewissen hinter dir zu lassen.

Podcast verfügbar bei:

>>Apple Podcasts
>>Spotify
>>YouTube
>>Deezer

Ninas Instagram: https://www.instagram.com/nina.c.grimm/
Ninas Buch: https://www.ninagrimm.de/haettemuesstesollte/

Du möchtest Bindung mit deinem Kind täglich leben und dadurch bereits vorausschauend auf die Bedürfnisse deines Kindes reagieren? Dann komm auf die Warteliste für meinen großen Bindungskurs:

>>Hier bekommst du mehr Infos und Einblicke

Sichere dir über die Warteliste einen großen Rabatt und erfahre zuerst, wann es wieder losgeht!

Lerne durch diesen Onlinekurs viele bindungsorientierte Erziehungskompetenzen kennen und erfahre anhand zahlreicher praktischer Rollenspiele, wie du im Alltag in die Umsetzung kommst.

Ich freue mich sehr auf dich!
Deine Martina

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!