GEFÜHLSSTÜRME SICHER BEGLEITEN

Notfallkoffer für Eltern,
wenn Kinder wütend, ängstlich
oder traurig sind

Mit deiner Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen gratis
Leuchtturmbrief (Newsletter) an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.
Erziehungsberatung
Erziehungsberatung

GEFÜHLSSTÜRME SICHER BEGLEITEN

Notfallkoffer für Eltern, wenn Kinder wütend, ängstlich oder traurig sind

Mit deiner Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen gratis
Leuchtturmbrief (Newsletter) an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

SEI DABEI UND LERNE IM WEBINAR:

martina-stotz-sitzend
R

Gelassenheit im Umgang mit Gefühlsstürmen deines Kindes

R

Ruhe und Klarheit im Umgang mit Gefühlsstürmen deines Kindes

R

Was du bei starker Wut, Angst oder Trauer tun und sagen kannst

R

Wie du deinem Kind hilfst, die starken Gefühle zu beruhigen

SEI DABEI UND LERNE IM WEBINAR:

R

Gelassenheit im Umgang mit Gefühlsstürmen deines Kindes

R

Ruhe und Klarheit im Umgang mit Gefühlsstürmen deines Kindes

R

Was du bei starker Wut, Angst oder Trauer tun und sagen kannst

R

Wie du deinem Kind hilfst, die starken Gefühle zu beruhigen

martina-stotz-sitzend

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz:

MONTAG
08.11.2021

20:30 Uhr

DIENSTAG
09.11.2021

10:00 Uhr

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz:

MONTAG
08.11.2021

20:30 Uhr

DIENSTAG
09.11.2021

10:00 Uhr

Über mich, falls du mich noch nicht kennst:

Mein Name ist Dr. Martina Stotz. Ich bin Doktorin der Pädagogik und war jahrelang in der Forschung im Bereich der Entwicklungs- und Familienpsychologie am Lehrstuhl für Pädagogik und Psychologie an der LMU in München.

Seit vielen Jahren arbeite ich jetzt in der Erziehungs- und Familienberatung und ich liebe es Eltern und Fachkräfte zu begleiten und zu entlasten.
Besonders am Herzen liegt mir bei meiner Arbeit ein bedürfnisorientierter und bindungsorientierter Blick auf dein Kind und deine gesamte Familie.

Ich helfe Eltern und Fachkräften dabei zu hohe Ansprüche an sich selbst und Unsicherheiten zu überwinden. Dabei geht es mir immer darum, Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu vermitteln.

Dieses Vertrauen und diese Selbstsicherheit bekommst du in diesem WEBINAR deshalb auch im Umgang mit Gefühlsstürmen deines Kindes.

Ich freue mich auf dich im WEBINAR!

Folge mir gerne auch bei Instagram.
Hier teile ich regelmäßig wertvolle Impulse.
Oder schaue auch auf meiner Webseite vorbei.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!