Hole dir jetzt mein Freebook!

Lerne mit diesem Freebook gewaltfrei und klar deine Grenzen zu zeigen! Nach wenigen Tagen erreichen dich noch zwei weitere Willkommensgeschenke, die dir noch mehr Klarheit und Sicherheit beim GRENZEN ZEIGEN geben werden.

Trage dich gerne einfach mit deiner E-Mailadresse für meinen Leuchtturmbrief (Newsletter) ein und bleibe auf dem neuesten Stand.
Ich informiere dich mit dem Leuchtturmbrief über neue kostenfreie Blogartikel, neue kostenfreie Podcastfolgen und neue Angebote rund um deine friedvolle Elternschaft.

Mit deiner Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen Newsletter (LEUCHTURMBRIEF) an.
Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Was du lernst…

In meinem Freebook erfährst du, wie du deinem Kind deine inneren Grenzen zeigen kannst. Kinder brauchen keine harten Grenzen, sondern deine innere Klarheit über deine Werte und Bedürfnisse. Somit lernen Kinder am Vorbild ihrer Eltern, dass Menschen Grenzen haben.

Ich gebe dir zahlreiche Alltagsbeispiele an die Hand, wie du im Alltag konkret deine inneren Grenzen zeigen kannst. Du erfährst, was du genau sagen und tun kannst, wenn dein Kind durch sein Verhalten gegen einen wichtigen Wert verstößt – ohne dein Kind zu verletzen.

Dein Workbook & deine Formulierungshilfen erhältst du in weiteren 2 Leuchtturmbriefen als Willkommensgeschenk …

R

Workbook:

Finde durch mein Workbook zu deinen inneren Grenzen!

R

Formulierungshilfen

Gewinne an Sicherheit durch klare und knappe Formulierungen!

Dein Bonus oben drauf:

Nachdem du dich mit dem Thema „Gewaltfrei Grenzen zeigen“ durch meine ersten kleinen 3 Geschenke auseinandergesetzt hast, möchte ich dir noch folgende Freebooks schenken. Mir liegt viel daran, dass du Sicherheit im Umgang mit Kinderängsten entwickelst und dein Kind mit Bindung und Urvertrauen auffüllst.

R

Freebook "Kinderängste begleiten"

Diese Themen erwarten dich im Freebook:

freebook 1
R

Freebook "Bindung & Urvertrauen"

Im Freebook erwartet dich:

freebook 2
Mein Name ist Dr. Martina Stotz. Ich bin Doktorin der Pädagogik und war jahrelang in der Forschung im Bereich der Entwicklungs- und Familienpsychologie am Lehrstuhl für Pädagogik und Psychologie an der LMU in München. 7 Jahre arbeitete ich als Grundschullehrerin und Schulberaterin in Grund- und Mittelschule.
Seit vielen Jahren arbeite ich jetzt in der Erziehungs- und Familienberatung und ich liebe es Eltern und Fachkräfte zu begleiten und zu entlasten.
Besonders am Herzen liegt mir bei meiner Arbeit ein bedürfnisorientierter und bindungsorientierter Blick auf dein Kind und deine gesamte Familie.
Ich helfe Eltern und Fachkräften dabei zu hohe Ansprüche an sich selbst und Unsicherheiten zu überwinden. Dabei geht es mir immer darum, Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu vermitteln.
martina-stotz-sitzend

Hole dir jetzt mein Freebook

und lerne darüber, deine Grenzen gewaltfrei und klar zu zeigen!

Trage dich gerne einfach mit deiner E-Mailadresse für meinen Leuchtturmbrief (Newsletter) ein und bleibe auf dem neuesten Stand.
Ich informiere dich mit dem Leuchtturmbrief über neue kostenfreie Blogartikel, neue kostenfreie Podcastfolgen und neue Angebote rund um deine friedvolle Elternschaft.

Mit deiner Anmeldung meldest du dich automatisch
für meinen Newsletter (LEUCHTURMBRIEF) an.
Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Erziehungsberatung

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!