DER GROSSE BINDUNGSKURS

WIE DU BINDUNG
MIT KINDERN TÄGLICH LEBST

Dein Onlinekurs für eine Kindererziehung ohne Machtkämpfe

Achtung: Anmeldung nur bis 16.11.21 um 23.59 Uhr möglich

LEBE DEINE ELTERNSCHAFT MIT SELBSTSICHERHEIT UND VERTRAUEN DURCH MEINEN 4-WÖCHIGEN BINDUNGSKURS

R

Alles, was du in diesem Kurs lernst, hilft dir, den hohen Anspruch an dich selbst und deine Unsicherheit lozulassen und deinem Kind darüber ein starkes Selbstwertgefühl zu vermitteln.

R

Entwickle durch den Kurs eine völlig neue innere Haltung und gewinne Selbstsicherheit im täglichen Handeln – auch in Konfliktsituationen oder beim Zeigen deiner inneren Grenzen.

R

Entfalte deine eigenen Stärken und Fähigkeiten als Mama/Papa, die längst in dir sind und lebe eine Elternschaft, die zu DIR passt.

Erziehungsberatung

Dr. Martina Stotz

Doktorin der Pädagogik,
Elternberaterin, Kinderbegleiterin
Forschung im Bereich EW-Psychologie

SPÜRE TÄGLICH LIEBE, FREUDE, VERTRAUEN UND LEICHTIGKEIT IN DEINER FAMILIE UND FÜLLE DAS HERZ DEINES KINDES MIT LIEBE – DURCH BINDUNG

KLARHEIT: Komm durch kompaktes Wissen von der Unsicherheit in deine Klarheit und ins Vertrauen das richtige zu tun.

FEINFÜHLIGKEIT: Lass Schuldgefühle und zu hohe Ansprüche hinter dir und werde feinfühlig dir selbst und deinem Kind gegenüber.

HANDELN: Lerne, dein Kind in der Not und bei starken Gefühlen durch selbstsicheres Handeln zu begleiten und dabei deine Grenzen zu zeigen.

KOMMUNIKATION: Nutze Bindungssprache im Alltag und in Konfliktsituationen und fülle dein Kind auf mit Liebe.

WIE DIESER KURS DEIN FAMILIENLEBEN MIT MEHR
LEICHTIGKEIT ERFÜLLEN WIRD…

Achtung: Anmeldung nur bis 16.11.21 um 23.59 Uhr möglich

DU KENNST MICH NOCH NICHT UND MÖCHTEST WISSEN, WAS ELTERN ÜBER MEINE ARBEIT SAGEN?

Rebecca

Ich fühle mich nach den Terminen mit Martina immer bestärkt und bin einfach glücklich und motiviert. Martina ist ganz da während einer Sitzung, sie ist vom ersten Moment an mit Herz und Verstand bei mir/uns, was auch über den Computer sehr gut spürbar ist. Ausserdem trifft sie mit ihren Fragen und Anregungen immer den Nagel auf den Kopf, was mich immer wieder erstaunt. Ich war schon bei verschiedenen Therapien und Beratungen, aber so abgeholt wie von Martina fühlte ich mich noch nie. Jede Stunde mit ihr trägt mich danach wochenlang. Sofern ich ihre Ratschläge befolge, geht es mir danach jedes Mal besser.
Ich fühle mich wirklich gesehen, ernst genommen und angenommen. Ich fühle mich in keinster Weise verurteilt, egal was während der Beratungen «herauskommt». Martina bleibt mir gegenüber immer loyal und offen. Ich reagiere sehr empfindlich auf Verurteilung oder Kritik, aber so etwas habe ich von ihr noch nie gespürt. Sie schafft es einen wirklich anzunehmen und zu helfen, sich selbst zu verstehen und ebenfalls anzunehmen. Für mich ist das ihr Zauber, das was sie von anderen unterscheidet.
Martina ist sehr mitfühlend und versteht ihre Arbeit sehr gut. Ihre Kompetenz ist genauso gross wie ihr Herz und das ist für mich aussergewöhnlich. Die Distanz, die man bei vielen Therapeuten spürt war für mich bei Martina nie spürbar. Trotzdem bleibt sie ganz bei sich und schafft es einen auf dem eigenen Weg zu begleiten und Türen aufzuzeigen, die da sind. Gerade ihr Mitgefühl ist es, das mich immer wieder dazu gebracht hat mich für ihre Hilfe zu öffnen, ihr zu vertrauen und an mir zu arbeiten. Ich habe bemerkt, dass sie andere Menschen, die mich während meiner Beratungen mit ihr begleitet haben, genauso berührt hat.

Janine

Als ich mit meinem „Erziehungs-Latein“ am Ende war, habe ich u.a. durch Martina den Weg zur Gewaltfreien Kommunikation (GfK) gefunden. Nach einer größeren OP brauchte ich dringend Unterstützung und habe diese in einem 1:1 Gespräch mit Martina gefunden. Ich bin begeistert und war sprachlos, wie sehr Martina mir in so weniger Zeit (15 Min. Vorgespräch und 60 Minuten Beratungsgespräch) helfen konnte; sie hat durch gezielte Fragen für sich erörtern können, worum es bei mir geht und konnte mir so Klarheit geben, Verständnis für mich aufbringen und mir meine Situation, Gefühlslage und vor allem mögliche Ursachen für meine Gefühle erklären. Sie hat mir verschiedene Strategien an die Hand geben können, um in meinem Prozess weiterzukommen. Diese Strategien konnte ich sofort im Alltag einbinden und haben mir geholfen, eine Lösung für meine Konfliktsituation zu finden. Darüber hinaus ist die Beratung für mich bis heute DIE Schlüsselsituation gewesen – quasi der tatsächliche Start für mich- meinen persönlichen Prozess, meine Weiterentwicklung. Jeden Tag werde ich mehr zu der Frau UND Mama, die ich sein möchte!

Ich bin Martina so dankbar und spüre eine starke Verbindung zu ihr – unsere Wege kreuzten und kreuzen sich auch weiterhin u.a. dank ihrer sehr kompetenten Arbeit als Konfliktengel ((Live) Onlinetraining, Live Online Event, sowie Youtube-Kanal) und ihrer Onlinepräsenz (Instagram), wo sie uns tagtäglich viele hilfreiche und wichtige Impulse bietet.

Danke für deine Arbeit, für dein Sein – für dich, liebe Martina!

Monika

Von Martina fühle ich mich verstanden und angenommen. Nach einer Beratung ist es mir möglich die wundervollen und hilfreichen Impulse umzusetzen.
Es hat mich meinen Kindern wieder näher gebracht und ich kann mich oft besser in sie einfühlen. Ebenso waren die Impulse ein Gamechanger in meiner Paarbeziehung. Meinem Mann bin ich nun wieder so nahe, wie ich es mir wünsche.
Durch ihre einfühlsame Art, ihrer klaren Haltung, und ihrer großartige Expertise in Bereichen, wie z.B. Familie, Geschwisterbeziehungen, Schule und Paarbeziehungen, ist sie eine sehr kompetente Begleitung auf dem Weg zu den eigenen Zielen.
Martina ist für mich ein Herzensmensch und ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet. Alles Liebe!

Alexandra

Nach den Gesprächen mit Martina habe ich mich immer viel besser gefühlt als vorher. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden und sie bringt die Themen wunderbar klar auf den Punkt. Ich habe viele wertvolle Impulse erhalten, die es mir leichter machen, mit mir selbst und meiner Tochter liebevoll umzugehen und unsere Beziehung zu stärken. Ich würde es jedem empfehlen, sich von Martina beraten zu lassen, es ist immer ein Gewinn.

Claudia

Ich war frustriert und erschöpft, als wir mit der Beratung bei Martina anfingen. Unser Kind hatte große Schwierigkeiten beim Einschlafen und zudem belasteten die zusätzlichen Herausforderungen von Lockdown & Co. immer mehr unsere Partnerschaft. Mein Mann und ich drehten uns auch kommunikativ immer wieder im Kreis. Ich hatte das Gefühl, keinen Millimeter weiter zu kommen – obwohl ich mich schon gut eingelesen und informiert hatte.

Seit der Elternberatung mit Martina fühle ich mich sicherer und gelassener. Ich kann meinem Kind die Stabilität und Führung geben, die es im Alltag braucht. Gleichzeitig hat sich auch in unserer Partnerschaft viel verändert. Wir erkennen schneller, wenn Konflikte ins Nichts führen und können auch nach einem Streit wieder schneller zusammenfinden.

Jetzt fällt es mir leichter, meine Bedürfnisse zu benennen und auch für meine Grenzen einzustehen. Auch weil ich gleichzeitig weiß, dass ich mir jederzeit wieder Hilfe und Rat holen kann.

Eine Beratung und / oder einen Kurs mit Martina kann ich jedem nur empfehlen. Ihre Fachkompetenz und Einfühlung in die elterlichen Bedürfnisse sind eine Bereicherung für jede Familie!

Silke

Ich fühle mich durch Martina Stotz endlich verstanden und auch angekommen.
Bei jedem Termin gehe ich mit einem unheimlich tollen Gefühl nach Hause und fühle mich einfach
gestärkt in dem was ich eigentlich bereits richtig mache. Mein Innerstes verleiht es Flügel, weil ich danach weiß dass alles gut ist und ich einfach gut so bin, wie ich bin. Wahrscheinlich braucht ein hochsensibler Mensch einfach diese Bestärkung von außen, um im Innersten wieder Ordnung zu schaffen.
Ich sehe meine Elternschaft und mein Familienleben mit einer gewissen Leichtigkeit und das wirkt sich auf die Harmonie in jeder Beziehung, egal ob bei den Kindern, dem Ehemann oder anderen Personen aus.Es hat sich einfach wieder in eine positive Energie gewandelt, es ist der Druck etwas raus und somit die Leichtigkeit wieder da. Der Druck, dem man sich einfach nur selber macht. Menschen mit Einfühlungsvermögen und einer so tollen sozialen Grundeinstellung braucht die Welt, sie machen sie ein Stück besser. Ich bin so froh, Martina entdeckt zu haben.

Manuela

Nach den Terminen mit Martina fühle ich mich entlastet und irgendwie aufgeräumt. Gefühle aller Art sind erkannt, Ängste auch. Martina versteht es innerhalb kürzester Zeit das aktuell „brisanteste“ Thema zu entdecken und nimmt mich an der Hand.

Die Termine geben mir Geborgenheit, Sicherheit, Güte und Liebe, vor allem für mein inneres Kind. Auf der anderen Seite bekomme ich (für die Erwachsenenebene) konkrete Habdlungsmöglichkeiten und erfahre mich als selbstwirksam, trete regelmäßig aus der Opferrolle heraus und fühle innere Stärke. Das hinzukommende geballte Fachwissen von Martina mit dem gemeinsamen Forschen an meinen Problemen ließ mich ungemein wachsen.

Vor allem in meiner Rolle als Mutter ereilten mich immer wieder Unsicherheiten. Martina kann auf Grund der enormen Erfahrung und auch ihrer gesamten Ausbildung fundierte Informationen und Techniken liefern. Es ist als habe sie DEN WERKZEUGKASTEN schlechthin.

Auch im beruflichen Kontext konnte ich als Pädagogin ungemein profitieren und dieses Wissen an Familien und Kolleg:innen weitergeben.

Die größte Bereicherung erlebe ich in Beziehung zu meinen Töchtern. Ich lebe von Anbeginn bedürfnisorientiert. Meine Fehlinterpretation an so mancher Stelle konnte ich durch Martinas Hilfe umdenken und lerne gleichzeitig zunehmend mit meinen Fehlern gütig zu sein. Wertschätzung ist ein Wort das ich mir gegenüber kaum kannte. Das änderte sich mit Martina. Nicht nur wegen ihrer so großen spürbaren Wertschätzung für mich und ihre Klienten.

Ich empfehle sie mit tausend Sternchen weiter, weil sie eine Bereicherung ist. Langfristige Hilfe aber auch SOS – Pakete sind nur ein Grund. Für Herz, Seele und Verstand ist sie eine Wohltat und bringt mich stets weiter. Sie bringt ein Paket mit, dass ich so nie erwartet hätte. Alles da. Deshalb buche ich immer und immer wieder Coachings und tue das auch weiterhin.

Iris
Martina hat es mit ihrer wundervollen Begleitung auf tiefster Ebene, geschafft, mich im Innersten zu berühren und mir den Weg zu meinem inneren Kind geebnet. Jeder Termin mit ihr gibt mir mehr Kraft & Sicherheit mit Liebe und Freude dem Tag zu begegnen. Die Zeit mit Ihr ist sehr intensiv und aufwühlend, aber sie ist immer da um mich aufzufangen und mir die Kraft zu geben noch tiefer mit mir in Verbindung zu kommen. Durch Sie habe ich es gelernt, mit Situationen die mich früher überfordert hätten, besser klar zu kommen und mehr bei mir zu bleiben. Ich habe gelernt mich mehr und mehr mit meinem inneren Kind zu verbinden, meine Kraft in mir mehr zu spüren und auszuschöpfen und mir und meinem Leben mit mehr Liebe zu begegnen. Die Beziehung zu meinem Mann und meinen Kindern ist dadurch besser und liebevoller geworden. Aber noch wichtiger, die Beziehung zu mir!
Ich bin Martina dafür unendlich dankbar und kann die Arbeit mit ihr nur jedem empfehlen und ans Herz legen!
Kerstin

Ich  fühlte ich mich durch Martinas Begleitung geerdet, gestärkt und bereit für die Eingewöhnung.

Ihre Beratung gab mir Sicherheit und Orientierung im Umgang mit der Einrichtung und meinem Kind.
Vor allem auch meine eigene Klarheit habe ich durch Martina gewonnen.
Ich bin glücklich, denn mein Zweitgeborener und ich haben die Eingewöhnung gemeinsam, in Verbindung gemeistert.
Auch Martinas Instagram Account gibt mir täglich Impulse für mehr Selbstfürsorge. Martinas Fachwissen ist so wertvoll für die Begleitung meiner Kinder.

Ich bin mittlerweile durch Martina und ihre wertvolle Arbeit den Konfliktengeln gelassener und geduldiger, auch mit mir selbst geworden.
Daher möchte ich Martina und ihre Arbeit von Herzen empfehlen. Sie ist so authentisch, herzlich und voller Empathie.
Ich danke Martina für ihre Wirksamkeit.

DIESER SCHATZ ERWARTET DICH IM KURS:

Du erkennst Notstrategien (schimpfen, meckern usw.) und lässt sie los.

Du erkennst deine Trigger, warum dein Kind dich triggert und löst die Trigger Schritt für Schritt auf.

Du erfährst, wie Bindung das Selbstwertgefühl deines Kindes stärkt (wissenschaftliche Erkenntnisse leicht erklärt).

Du findest klare Argumente für dich und andere, WARUM du ab sofort Bindung täglich leben möchtest.

Du erkennst und spürst deine ganz besonderen und
individuellen Stärken.

Du lernst, Schuldgefühle und schlechtes Gewissen
abzuschütteln.

Du erfährst, wie du die Bedürfnisse deines Kindes schnell
erkennen kannst.

Du lässt zu hohe Ansprüche an dich in deiner Elternschaft los.

Du wirst zu einem Leuchtturm für dein Kind und förderst darüber seine Sozialkompetenzen.

Du spürst deine innere Selbstsicherheit, wenn du dein Kind in der Not/in Konfliktsituationen anleitest und begleitest.

Du lernst, klare Grenzen gewaltfrei zu zeigen und darüber Halt zu geben.

Du erfährst, welche Handlungsstrategien zu dir passen und welche du täglich anwenden kannst, um mehr Leichtigkeit in deine Familie zu tragen.

Du spürst und lernst, warum deine Sprache so wichtig für dein Kind ist.

Du erkennst bindungshemmende Kommunikationsstrategien
und lässt sie los.

Du übst, Bindungssprache durch Rituale täglich nonverbal und verbal anzuwenden.

Du lernst den Engelskreis der Bindungssprache nach Konflikten mit deinem Kind, um die Bindung nicht zu verlieren.

SO LERNST DU IM KURS IN DEINEM GANZ TEMPO MIT LEICHTIGKEIT:

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich jahrelang Lehrerin war. Mir lag deswegen viel daran die Lerninhalte

  • motivierend und einfach
  • klar und strukturiert aufzubereiten.

DESHALB FINDEST DU IM KURS:

vielseitige Formate, die sich gegenseitig ergänzen und aufeinander abgestimmt sind

einen klaren Schritt für Schritt-Plan für jedes Modul

viel Humor, zahlreiche Alltagsbeispiele, um die Theorie lebendig zu machen

vielseitige Einfühlübungen und Reflexions-Übungen, um das zu fühlen, was du lernst

Dein Bindungs-Guide
  • leitet dich durch den ganzen Kurs
  • beantwortet dir alle wichtigen inhaltlichen und technischen Fragen
  • zeigt dir, wie du dich vorbereiten kannst
  • Termine klar strukturiert
Rollenspielvideos:
  • was du genau sagen und tun kannst

  • wie du herausforderndem Verhalten begegnen kannst.

  • konkrete Kommunikationsstrategien

  • wie Gespräche im Konflikt und nach dem Konflikt aussehen können

Dein Listen
  • Listen mit Formulierungshilfen für deine Sicherheit
  • Listen mit allen Strategien auf einen Blick
Live-Q&As:
  • wöchentlich zu jedem Modul (2-stündig)

  • Möglichkeit vorab deine Frage zu stellen

  • Intensivierung der Kursinhalte

  • Austausch von Erfahrungen

Meditationen:
  • einfach und klar auch für Anfänger
  • zur Überwindung alter Muster aus deiner Kindheit
  • zur Stärkung deiner Selbstsicherheit & Selbstliebe
  • für mehr Bewusstsein, worauf du stolz sein darfst
Dein Material
  • Feinfühligkeitsabkommen, um im Tun zu bleiben.
  • Arbeit mit Schatztruhen und Karten, um dich an Strategien zu erinnern und diese anzuwenden
Dein Bindungs-Workbook
  • das wichtigste in Kürze auf einen Blick

  • Einfühl- und Reflexionsübunen

  • Übungen an zahlreichen konkreten Beispielen

  • Klare Struktur für dein Vorgehen in deinem Tempo

Erklärvideos:
  • lebendig und klar strukturiert aufbereitet

  • viele Beispiele wie z.B. typische Alltagskonflikte mit Kindern

  • wissenschaftlich fundierte Inhalte

  • auch als Audioaufzeichnung

Modulvideos
  • Feinfühligkeitsabkommen, um im Tun zu bleiben.
  • Arbeit mit Schatztruhen und Karten, um dich an Strategien zu erinnern und diese anzuwenden
Bindungs-Crew mit Martina:
  • Erfahrungsaustausch mit allen KursteilnehmerInnen
  • Fragen und Antworten von anderen KursteilnehmerInnen
  • Bindungs-Herzensmensch finden
  • Lernfortschritte gemeinsam feiern
Bindungsmantren:
  • Diese Mantren begleiten dich Tag für Tag und stärken dich
  • Poste sie bei Instagram oder verwende sie als Handyhintergrund
Videos zu häufigen Fragen
  • Feinfühligkeitsabkommen, um im Tun zu bleiben.
  • Arbeit mit Schatztruhen und Karten, um dich an Strategien zu erinnern und diese anzuwenden

DEINE GESCHENKE OBEN DRAUF:

Gefühlselefanten
  • Gefühlskarten für das Kinderzimmer
  • Ausmalbilder
  • Ausschneidebilder
  • Stickerformat
Bindungsspiele
  • Spiele mit dem Elefant Emmy und dem Affen Hugo
  • Sozialkompetenz und Selbstwertgefühl deines Kindes stärken
  • Gefühls- und Bedürfniswortschatz üben und emotionale Kompetenz schulen
Kindergeschichten
  • Spiele mit dem Elefant Emmy und dem Affen Hugo
  • Sozialkompetenz und Selbstwertgefühl deines Kindes stärken
  • Gefühls- und Bedürfniswortschatz üben und emotionale Kompetenz schulen
Hörbücher
  • Spiele mit dem Elefant Emmy und dem Affen Hugo
  • Sozialkompetenz und Selbstwertgefühl deines Kindes stärken
  • Gefühls- und Bedürfniswortschatz üben und emotionale Kompetenz schulen
4 Aufzeichnungen der Modul-LIVE Q&As aus Bindungskurs 1.0: Martina beantwortet je 2 Stunden häufige Elternfragen, passend zu den Modulinhalten
4 Aufzeichnungen weiterer LIVE
Q&As aus Bindungskurs 1.0:
Martina beantwortet je 1 Stunde häufige Elternfragen

IM WERT VON 97 EURO

WAS ICH DIR IN DIESEM KURS VERSPRECHE:

Du lernst mit deinen starken Gefühlen und den Gefühlen deines Kindes sicher umzugehen und darüber gelassener zu werden.

Du stärkst das Selbstwertgefühl deines Kindes und die Beziehung zu deinem Kind durch deine innere Haltung, dein sicheres Handeln und deine Sprache.

Du wirst täglich mehr Liebe dir selbst gegenüber und deinem Kind gegenüber spüren und Machtkämpfe hinter dir lassen.

Du wirst entspannter und mit mehr Leichtigkeit auf Konflikte mit deinem Kind reagieren können und Grenzen gewaltfrei zeigen können.

WEITERE VORTEILE IN DER BINDUNGSCREW MIT MARTINA

20% auf
2 Termine zur
Einzelberatung

Teilnahme
an exklusiven
Live-Events°

*Anmeldung ab Januar möglich. Teilnahme exklusiv für KursteilnehmerInnen!
°Schwerpunktthemen (Geschwister, Wutausbrüche, Trennungsschmerz, Paarbeziehung, Schule bedürfnisorientiert usw.) (Teilnahme nur für KursteilnehmerInnen möglich).

Einblick in das erste Erklärvideo:

Modul 1: Bindung durch Klarheit
  • 2 Erklärvideos
  • 7 Übungen im Workbook
  • 1 Meditation
  • 1 LIVE Q&A
Modul 2: Bindung durch Feinfühligkeit
  • 2 Erklärvideos
  • 1 Rollenspiel-Video
  • 5 Übungen im Workbook
  • 1 Meditation
  • 1 LIVE Q&A
Modul 3: Bindung durch Handeln
  • 1 Erklärvideo
  • 1 Rollenspiel-Video
  • 6 Übungen im Workbook
  • 1 Meditation
  • 1 LIVE Q&A
Modul 4: Bindung durch Kommunikation
  • 1 Erklärvideo
  • 2 Rollenspiel-Videos
  • 5 Übungen
  • 1 Meditation
  • 1 Live Q&A

SICHERE DIR JETZT RECHTZEITIG ALLE VORTEILE DES EINFÜHRUNGSPAKETES

(Achtung: Buchung & Einführungspreis nur bis 13.11.2021 möglich!)

Entweder einmalig oder einfach in Raten zahlen:

Achtung: Anmeldung nur bis 10.05.22 um 23.59 Uhr möglich

SIND DIESE FRAGEN NOCH OFFEN?

Ich habe im November / Dezember kaum Zeit. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja auf jeden Fall. Nur die LIVE-Q&As sind an feste Termine gebunden. Gleichzeitig erhältst du hier ebenso eine Aufzeichnung per Mail, die du dir ganz in Ruhe anhören kannst, wann es dir zeitlich reinpasst.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Das Workbook und alle zusätzlichen Materialien sowie Audioaufzeichnungen stehen dir für immer zur Verfügung. Auf alle Videos hast du 2 Jahre Zugriff

Ist der Kurs wirklich für ALLE Eltern geeignet, egal wie alt mein Kind ist?

Im Kurs mache ich viele Beispiele für Kinder jeder Entwicklungsstufe. Du nimmst also auch ganz viel mit, wenn dein Kind bereits in der Grund- oder weiterführenden Schule ist. Die Gefühlselefanten sind gleichzeitig eher für Kinder bis zum ca. 12. Lebensjahr geeignet.

Sollte dein Kind noch Baby oder Kleinkind sein, ist dieser Kurs die beste Grundlage, um von Anfang an eine bindungsorientierte Elternschaft zu leben und auf herausfordernde Entwicklungsphasen vorbereitet zu sein.

Ich bin Lehrkraft oder ErzieherIn. Kann ich auch mitmachen?

Der Kurs richtet sich zwar gerade mit Blick auf typische Beispiele eher an die Eltern. Gleichzeitig nimmst du auch als Fachkraft viel mit, um Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und ohne Belohnung und Bestrafung Kinder zu begleiten.

Wer ist mein AnsprechparterIn während des Kurszeitraums?

Während des Kurszeitraums gibt es ein Support-Team, das dich gerne bei technischen Fragen zum Kurs unterstützt (bindungskurs@mein-erziehungsratgeber.de). Deine inhaltliche Fragen kannst du dann in den LIVE-Q&As stellen und diese über ein Frageformular bei mir einreichen.

Bekomme ich eine Rechnung und wie geht das mit dem Bezahlen?

Klicke einfach auf den Button:

Jetzt für den Kurs anmelden und folge der Beschreibung. Du wirst zu Elopage weitergeleitet und siehst nochmal, welche Inhalte du durch die Anmeldung erhalten wirst.

Nach dem Kauf erhältst du eine Willkommensmail von mir mit einem Bindungs-Guide sowie allen Terminen und wichtigen Eckdaten für deine Vorbereitung auf den Kurs.

Zusätzlich befindet sich in dieser Mail  eine Überraschung.

Der Kursbeginn ist dann am 18. November und fast alle Inhalte werden an diesem Tag für dich freigeschaltet, damit du dich gut vorbereiten kannst.

Bitte checke deinen Spamordner, falls dich die Mail nicht erreicht.

Wo finde ich alle wichtigen Termine und Eckdaten zur Vorbereitung auf den Kurs?

Nach Kauf bekommst du eine Willkommensmail mit einem Bindungs-Guide. In diesem Guide gebe ich dir eine genaue Schritt für Schritt – Anleitung, wie du dich auf den Kurs vorbereiten kannst.

Zusätzlich findest du in diesem Guide alle wichtigen Termine, die du dann direkt in deinen Kalender eintragen kannst.

“Bindung ist kein ZIEL, Bindung entsteht im täglichen Beziehungsprozess mit deinem Kind! Jede positive Bindungserfahrung, die dein Kind mit dir macht, stärkt eure Beziehung und das Vertrauen deines Kindes in sich und seine Fähigkeiten.”
Gib deinem Kind und dir selbst über diesen Kurs die Möglichkeit, so viele Bindungserfahrungen, wie möglich zu sammeln! Es lohnt sich – EGAL WIE ALT DEIN KIND GERADE IST.
Das Gehirn kann sich täglich neu vernetzen – BEGINNE JETZT MIT DIESER WUNDERVOLLEN REISE!

Mein Name ist Dr. Martina Stotz. Ich bin Doktorin der Pädagogik und war jahrelang in der Forschung im Bereich der Entwicklungs- und Familienpsychologie am Lehrstuhl für Pädagogik und Psychologie an der LMU in München. 7 Jahre arbeitete ich als Grundschullehrerin und Schulberaterin in Grund- und Mittelschule.
Seit vielen Jahren arbeite ich jetzt in der Erziehungs- und Familienberatung und ich liebe es Eltern und Fachkräfte zu begleiten und zu entlasten.
Besonders am Herzen liegt mir bei meiner Arbeit ein bedürfnisorientierter und bindungsorientierter Blick auf dein Kind und deine gesamte Familie.
Ich helfe Eltern und Fachkräften dabei zu hohe Ansprüche an sich selbst und Unsicherheiten zu überwinden. Dabei geht es mir immer darum, Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu vermitteln.

martina-stotz-sitzend

Achtung: Anmeldung nur bis 10.05.22 um 23.59 Uhr möglich

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!