Du Liebe / du Lieber,

zunächst möchte ich mich von Herzen bedanken, dass du dich für das Thema meines Webinars interessierst und du dein Kind liebevoll durch Wutausbrüche begleiten möchtest.
Ich bedaure sehr, dass du dir die Aufzeichnung und das Workbook nicht rechtzeitig runterladen konntest.
Wie verbindlich angekündigt, ist die Aufzeichnung nicht mehr verfügbar und es wäre für uns technisch und personell sehr kostenaufwändig einzelne Aufzeichnungen und Workbooks zu versenden. Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Webinar wird allerdings in Kürze wieder angeboten.
Wenn du meinen Leuchtturmletter abonniert hast, erfährst du rechtzeitig, wann das Webinar wieder stattfindet.

Ich freue mich auf dich!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!